Silvester Einladung

Bekamen wir heute *freu* einfach genial *lach*

Einladung zum Silvesterball

(oder so was ähnliches)

***

Also wir haben lang hin und her überlegt wann wir das machen wollen und haben uns jetzt für den 31.12.09 entschieden.

Es wird eine Feier mit einem Motto geben, das wie folgt lautet:

Ja wir machen uns zum Depp….

***

Das heißt im Klartext, es ist wichtig sich erst mal aufzuhübschen, bevor man hier rein kommt.

Es wird ein deppes Hütchen als Einlass Bedingung sein, das auch dann den Abend über getragen werden sollte, also bitte ein bequemes Model aussuchen, kneifen gilt nicht (für die Fantasielosen unter euch habe ich ein paar Vorschläge mitgeschickt), eine passend deppe Brille die das Outfit vervollständigt wäre wünschenswert.

Wer möchte, kann auch gerne noch den Kleidungsstil dem Hütchen anpassen.

Es wird Spiele geben, die wir aus unserer Jugend kennen und nun bestimmt mit dem gleichen Spaß dies wieder aufleben lassen.

Das wären:

Rippel Dippel (der Versprecher erhält immer einen schwarzen Rußpunkt) könnt ihr euch erinnern?
Also die Damen, gar nicht so stark schminken, sieht dann eh schnell Schei…. aus.

Dann noch, Wer bin ich? (ist ein Klebestreifen auf der Stirn, auf dem eine Person steht die man dann erraten muss, macht sich bestimmt toll zu den Rußflecken *fg* )

Der Klassiker Stille Post“, auch immer wieder gern genommen.

Und das all zeit beliebte „Lückenmäxchen“

Dann gibt es noch das Spiel Tabu das ich bestimmt nicht erklären muss, das kennen wohl alle.

Es wäre wünschenswert wenn jeder noch eine Spielidee mitbringt, damit wir uns nicht an öden!!!

Bitte noch mitbringen: „Das Tanzbein“, erlaubt ist auch die Bolognese, zur Not auch alleine.
Wer möchte kann auch einen“ Alkoholpegel“ mitbringen, dann wird es für uns nicht so teuer.

Regeln:

Es darf nicht vom Balkon gepinkelt oder zur späteren Stunde runter gekotzt werden!
Das abknallen von Böllern ist in der Wohnung strengstens untersagt.

Das frühzeitige verlassen der Party aus Panik oder Verzweiflung muss mit der Gruppe einvernehmlich abgestimmt werden.
Wer sein Hütchen abnimmt oder die Rußdippel verweigert wird unverzüglich auf den Balkon verbannt und muss dem Treiben von draußen zuschauen (ohne Jacke).
Auf dem WC steht eine Kiste in der nach jedem Spülgang unverzüglich 50Ct. eingeworfen werden muss, (wird per Kamera im Wohnzimmer für alle überprüfbar sein).
Wer das Gefühl hat etwas verschnupft oder gar erkältet zu sein, ist verpflichtet den ganzen Abend einen Mundschutz zu tragen (auch bei der Nahrungsaufnahme).

So wer die Bedingungen akzeptiert ist recht herzlich zu unserer Party eingeladen.
Selbstverpflegung ist erwünscht, wir stellen lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Wer an dem Abend auch mal Sitzen möchte bringt am besten einen Klappstuhl für sich mit.

Einlass ist von 19:00-19:01 Uhr, danach können leider keinen weiteren Gäste empfangen werden.

Es grüßen die Gastgeber, die

S****x 😉

So jetzt fragt ihr euch zu guter Letzt vielleicht, warum sind manche Sachen rot geschrieben?
Die roten Stellen sind die Dinge die genau so sein sollen wie ich es geschrieben habe, der Rest kann, muss aber nicht eingehalten werden, ich lass mich da von euch überraschen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf diesen Abend….

Text by Melanie

Eine Idee für ein Hütchen habe ich schon … wird aber nicht verraten … mal schauen ob ich das umsetzten kann *feier*

Vielleicht könnt ihr mir ja bei einer Spielidee helfen *hmm* … ich weiß ja nicht mal was das all zeit beliebte „Lückenmäxchen“ ist *schaem*

Jedenfalls freue ich mich dieses Jahr wie Bolle auf Silvester … auch wenn Töchting dieses Jahr nicht mit uns feiern wird *snief*

Comments are closed.