Vier Weisheitszähne

Werden Maren heute um viertel vor eins im Tiefschlaf heraus operiert *urg*
Der Termin liegt deshalb „so blöd“ weil sie die letzten 2 Wochen vor den Winterferien noch 6 Klausuren geschrieben hat und wir nach Silvester in Urlaub fahren.
Jetzt sind die Weisheitszähne noch klein und stören keine anderen Zähne aber je länger man wartet …
Deshalb also heute *roll*

Vielleicht drückt ihr, ihr ein bisschen die Däumchen und schickt ihr all eure guten Gedanken – dann wird das schon 😉

Ich glaube ja eh das wir als Eltern aufgeregter sind als sie *schaem* … denn sie schlummert noch selig nachdem sie um 5 Uhr heute morgen gefrühstückt hat 😀

*edit*
Zwanzig nach eins hat sie dann so halb geschlummert als wir gingen … jetzt heißt es warten und ablenken (irgendwelche Apps runterladen und ausprobieren *gg* )

**edit**
Keine 45 Minuten hat es gedauert und wir konnten unser Kind wieder sehen *tada*

Comments are closed.