Fotoprojekte 2010

Mein größter Vorsatz für das Jahr 2010 ist diesmal … mehr zu fotografieren … und das wenn es geht „richtig“ *tada*

Deshalb warte ich schon ganz gespannt auf die neuen VHS-Kurse in Dieburg die am 25.01.2010 raus kommen!

Ich hoffe ich habe an dem dann angebotenen Tag Zeit *roll*

Auf jeden Fall möchte ich aber an ein paar Fotoprojekten teilnehmen.

Fotoprojekte 2010:

Leider habe ich es ja die letzten 2 Jahre nie geschafft das Projekt 52 von Sari zu Ende zu bringen 🙁

Projekt 52 - 2009

2008 habe ich nur 10 Beiträge geschafft und dann 2009 wenigstens schon 25 Beiträge

Da alle guten Dinge DREI sind … und falls Sari mich noch lässt *bettel* … würde ich auch gerne 2010 teilnehmen!

Mit dem dringenden Wunsch dann endlich alle 52 Beiträge zu schaffen!!!

**********

Dann gibt es da noch eine schöne Idee von Jana die ich letztes Jahr auch schon mal hatte und die dann in einem kleinen Kreis in einem Forum verwirklicht wurde 😉

Fotoprojekt zwoelf 2010

Jana nennt es Fotoprojekt zwölf2010 „… Die Idee ist, das man sich einen festen Ort bzw. ein Objekt sucht und diesen einmal im Monat von der selben Stelle/aus der selben Richtung fotografiert… Immer vom 1-14. eines Monats müsste das Foto gemacht und veröffentlicht werden. Das letzte Foto würde dann zwischen dem 1. und 14. Dezember 2010 gemacht werden …“

Ich würde mir meinen GARTEN vornehmen *fg* mal schauen wie wir ihn 2010 noch verändern können!

**********

Photo Projekt 2010

Eine tolle Idee hatte auch Luiza *klasse*

Sie hat einen Iddentopf für das “Photo Projekt 2010″ zusammengestellt.

In Luizas Ideentopf gibt es Schlagworte, zu denen man das passende Foto zeigt.

Man ist nicht verpflichtet, täglich, wöchentlich oder überhaupt regelmäßig an diesem Projekt teilzunehmen.

Im Grunde genommen nach Lust und Laune und somit eigentlich genau das Richtige für mich *lach*

**********

Wie man sieht habe ich mir viel vorgenommen um mein Hobby das Fotografieren voran zu bringen … ich WILL das jetzt endlich besser machen als die letzten Jahre *jawollja* *jajaja*

Comments are closed.