Feuerwerk

War wie immer sehr schön anzuschauen *klasse*

Ich liebe Feuerwerk *herz* und mache auch immer ganz viele Fotos davon … von denen ich dann die Schönsten in die Galerie packe (die restlichen tausend schmoren dann auf der Festplatte *g*)

Anscheinend gibt es ja seit Oktober 2009 ein neues Gesetz das kein Feuerwerk mehr in der Nähe von Fachwerkhäusern abgeschossen werden darf.

Da Dieburg ganz viele schöne alte Fachwerkhäuser hat gilt das auch für die Dieburger Innenstadt – wobei es dieses Mal wohl noch keine Sperrzonen gab *roll*

Ich wäre einfach dafür das jede/s Kaff, Dorf, Kommune, Stadt ein professionelles Feuerwerk bereit stellt und keine Feuerwerkskörper mehr verkauft werden! *duck*

Professionelle Feuerwerke sind eh viel schöner als diese gekauften Raketen die meist – wenn sie überhaupt zünden – viel zu kurz fliegen, einzelne kleine Kugeln sind, kein Konzept haben … einfach nur langweilig sind 😛

Ist mir schon klar das sich die Industrie den Verkauf von Feuerwerksraketen nicht entgehen lassen wird *keinplan* aber man wird ja mal schwafeln dürfen … *lach*

Comments are closed.