P52-’10 [1] Rosine

Lange habe ich mir überlegt welche „Figur“ mich und euch auf meinen Bildern für das Projekt 52 – 2010 – Hallo Welt! begleiten soll … *hmm*

Projekt 52 - 2010 - Anmeldung

Erst dachte ich daran etwas selbst zu machen … aber es waren nur noch so wenige Tage bis zum Start … das hätte ich nie zufriedenstellend hin bekommen *seufz*

Lange habe ich gegrübelt – konnte kaum schlafen – aber dann noch im alten Jahr habe ich sie gefunden *freu*

Eine der „himmlische Schwestern“ und zwar:

ROSINE

wird mich und euch begleiten *tada*

Der Name machte mich auf sie aufmerksam – denn Rosi(e)ne nennen wir auch unsere Rosie *fg* sie stand da auch noch ganz alleine … wirklich nur noch eine – egal welcher Größe und Form …

Außerdem hat jeder der „himmlischen Schwestern“ einen Spruch den sie einem auf den Weg mitgibt und der passt wie Faust auf’s Auge:

„Ich bringe dir Mut,
es gibt etwas, das kannst du gut.
Darauf musst Du Dich besinnen
dann kannst Du nur gewinnen“

Na wenn das nicht passt weiß ich auch nicht *jubel*

Comments are closed.