Fotoblogparade: Blümchenmakro

Ich mache auch gerne mit bei Janas Blogparade …

… in der es um Blümchen-Makros geht *blumen*

Leider ist dies – wie natürlich jeder „Profi“ feststellen wird – kein richtiges Makro *seufz*

Ich hoffe ja ganz dolle das ich ein Makro-Objektiv zum Geburtstag bekomme *winkmitdemZaunpfahl* *fg*

Wer allerdings jetzt schon das Bedürfnis verspürt mir was gutes zu tun – es steht auf meiner Wunschliste – ich halte niemanden auf *lach*

Neee Quatsch … ist natürlich nur Spaß … man wird ja mal träumen dürfen *brav*

[Vielleicht hat aber auch jemand ein Tipp – da gibt es ja verschiedene Makro-Objektive und ich kenne mich da gar nicht mit aus *schaem*

Jaja ich will trotzdem eins haben 😛 learning by doing *knipser* ]

Die Rose ist übrigens ein Nachzüglergeschenk anlässlich Marens 17tem *tada*

Comments are closed.