Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Bread & Butter Berlin 2010

Letzte Woche durfte ich meinen Mann geschäftlich nach Berlin zur Bread & Butter begleiten *freu*

Ich bin schon immer gerne auf Messen gegangen und musste nun seit Jahren betteln meine ganze Ãœberredungskunst einsetzten um mal wieder mit zu dürfen 😉

Außerdem ging es Abends noch ins Spindler&Klatt zum Abendessen und am letzten Tag auch auf die JAM. Einen Nachmittag verbrachte ich auch am Kurfürsten-Damm – fand aber leider nichts für mich *seufz*

Die bunte und verrückte Glitzerwelt ist für mich immer wieder faszinierend deswegen habe ich natürlich auch meine Kamera mitgenommen und wild umher geknipst *knipser*

Nun ist das ja immer so eine Sache mit der umher-knipserei … naja gar nicht mal mit der Knipserei sondern eher mit dem Ausstellen dieser Fotos *hmm*

Ich hoffe nun einfach mal ganz fest das ich keinen Ärger bekomme und bitte darum mich vorher per Email zu informieren … ich nehme das Foto dann umgehen heraus – danke!!!

35 Bilder in der Galerie *tada*

Comments are closed.