P52-’10 [5]

Projekt 52 - 2010 - Anmeldung

Rosine steht auf der grünen Bewässerungs-Wasserkugel und hört den Benjamini wachsen *lach*

Versucht habe ich das Ganze mit dem Freelensing-Effekt der von Martin bei KWERFELDEIN letztens beschrieben wurde *klasse*
Keine Ahnung ob ich das hin bekommen habe *hmm* wäre toll wenn ich ein Feedback bekäme!

Eigentlich hatte ich nach dem Einkaufen noch eine andere Idee aber als ich in meinen Feedreader sah das Sari genau die gleiche Idee hatte musste die Wasser-Glaskugel her halten :D
Trotzdem möchte ich euch Rosine nicht vorenthalten … die mit dem beim Aldi gekauften „Garnsortiment Frühjahr“ spielt ;)

Bin gespannt welches euch diesmal besser gefällt – ich kann mich kaum entscheiden … :)

2,213 total views, 1 views today

5 Comments

  1. Welches besser gefällt? Eindeutig das mit dem Garn :D Bei dem anderen ist mit der Hintergrund zu losgelöst. Achja, den Effekt wollte ich auch ausprobieren, mal sehen wie ds bei mir wird.

  2. Also mir gefällt das erste Bild sehr gut, weil es die Idee dazu noch nicht gab. Beim zweiten ist das Bild natürlich herzallerliebst, aber schon heute habe ich 3 mal Wolle gesehen bei dem Thema.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen