Nase voll

Naja mehr so die Nasennebenhöhlen *snief*

Mein Gesicht tut weh wie wenn mich jemand grün und blau geschlagen hätte *urg*

Die Zähne schmerzen, die Ohren auch … ach alles doof 🙁

… deshalb sind meine Wege derzeit kurz.

Vom Bett auf die Couch und wieder zurück 😉 naja und hier ist es deshalb auch so still…

Antibiotika habe ich mir gestern schon geholt – mal schauen ob es bis morgen soweit besser ist das ich im Elferrat sitzen kann *hmm*

Allen Kranken von hier aus eine gute Besserung *drueck*

10 Comments

  1. Gute Besserung! Gibt es eigentlich jemanden der icht erkältet ist? Hier bei uns gehen zur Zeit die Tempos weg wie warme Semmeln *kirre*

  2. Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen