zwölf2010 im Februar

Auch wenn ich leider immer noch die Nase voll hab *snief* wollte ich euch mein Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 nicht vorenthalten.

Da das erste Bild das ich gleich am Ersten gemacht hatte dem aus Januar sehr ähnlich sah, habe ich dann noch ein paar Tage gewartet und habe am 6. Februar nochmal eins gemacht *knipser*

Hier sieht man das es bei uns recht schnell getaut hat 🙁 … der Schnee vom Januarbild gefällt mir dann doch besser!

*EDIT* mal wieder *lach* … weil mir halt der Schnee besser gefällt und es genau zwei Tage (10. Februar) nach meinem Beitrag so tolles Wetter war – habe ich noch ein Bild gemacht das jetzt genau dem entspricht wie ich es eh haben wollte *juhu*

Hier also Schnee MIT Sonnenschein *freu*

Sorry ich hoffe nächsten Monat gelingt mir das Bild gleich *floet*

Bin gespannt ob es im März schon einen Unterschied zu sehen gibt … wetter-technisch wäre Sonnenschein ja schon mal nicht schlecht *jajaja*

Übrigens gibt es jetzt unter der Galerie eine zwölf2010 Seite in der ich alle gemachten Bilder rein stellen werde *tada*

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)

Comments are closed.