Alte Weiber 2010

Waren da gestern kaum unterwegs *huch*

Ich hatte eher so das Gefühl das in diesem Jahr ein Generationswechsel statt gefunden hat *roll*

Um mich herum nur Leute in Marens Alter … die „Alten“ waren wohl irgendwo anders aber nicht auf der Weiberfastnacht der DJK Münster 😉

Michael war leider geschäftlich unterwegs – so das ich alleine mit Töchtig unterwegs war *feier*

Um halb drei machten wir dann die Biege um nach knapp 3 Stunden in einen „vollen“ Freitag zu starten *kirre*

Maren mit 8 Stunden Schule *fg* und ich mit Näh“kurs“, Mama-Taxi und Köchin 😛

Nach ein paar Nachmittags-Stunden auf der Couch werde ich jetzt gleich ins Bett wechseln da es ja morgen auf die Straßenfastnacht geht *jajaja*

Bild: „Die fetten Säue von Dibborsch“ *lach*
DANKE LEONIE *kuss*

Comments are closed.