Fastnachtsumzug 2010

Eigentlich sollten wir ja diesen Fastnachtsumzug nicht mitlaufen *hmpf*
Da wir uns mit unserer (alten) Fastnachtsgruppe nicht einig wurden. Die letztem 5 Jahre war ich so viele Kompromisse eingegangen das ich dieses Jahr nicht mehr wollte (als Familie ziehen wir so was aber gemeinsam durch *drueck* ). Für mich gehört ein Fastnachtskostüm selbst gemacht und nicht gekauft – das ist für mich absolut kompromisslos!


Teenager-Hasen *kuss* ………………. „We want you for Eastern!“ *osterhasi*

Da gestern sooooo ein schönes Wetter war und wir einfach nicht am Wegrand zum Zuschauen stehen wollten – reihten wir uns einfach hinter unserer ganz-alten-und-2011-neuen Fastnachtsgruppe den „Schlaafsäweln“ ein und waren so die Nummer 66,5 *lach*
Das war zwar recht frech da wie so vor unserer alten Fastnachtsgruppe liefen *floet* aber wir sahen ja mit den selbst genähten Hasen ganz anders aus 😉

Gute Schminke gehört für mich auch zu einem guten Kostüm dazu *klasse*
Schon 5 Jahre schminkt Petra der Pinselschlumpf die Schlaafsäwel *freu* und das wirklich total genial!!! Auch wir kamen dies Jahr in den Genuss und sagen nochmal ganz lieb = DANKE!!!

Wir kamen sehr gut an – obwohl wir nur zu Viert waren *jajaja*
Einmal wurden wir gefragt ob wir unsere Kostüme nicht verleihen wollten *huch* und ganz oft bekamen wir zu hören das wir ganz toll aussehen würden *freu*

So tolles Wetter gab es wirklich schon lange nicht mehr am Fastnacht-Dienstag!
Die Sonne schien ununterbrochen den ganzen Zugweg *tanz*

Hier noch ein paar Impressionen weshalb ich Fastnacht so toll finde und gerade in Dieburg so toll ist: *tada*



Die Schlaafsäwel als Tequila-Flaschen [1] – mit Zitrone vom Pinselschlumpf im Gesicht *klasse* [2] – geniale Pusteblumen von vorne [3] – und von hinten [4] – Voluminöse Fantasie-Kostüme! [5] – Venezianische Kostüme sind immer wieder toll [6] – die Finanzhaie, eine tolle Idee mit genialer Schminke [7] – Aufwändige, Detail-verliebte – selbst gemacht Kostüme – das ist die Dibbojer Fastnacht! [8]

Sollte sich jemand hier finden der aber nicht gerne hier gefunden werden möchte – bitte per Email meldendanke 🙂

Comments are closed.