7 Comments

  1. Was mich beim Projekt52 dieses Jahr stört sind diese ganzen Nahaufnahmen… Klar das geht durch die Figur net anders. ABer mir gefällt das einfach net. Das is immer so eintönig.
    Da kann die idee noch so gut sein und deine is gut, aber nervt halt.

  2. So ab und zu nah find ich auch extrem schön. Aber dieses immer nah find ich so anstregend… da zeigt man eben nur eine Facette von seinem fotografischen Können. ;)

  3. Ähm also wenn es nur ums fotografische Können ginge dürfte ich ja gar nicht mit machen *urg*
    Wenn es wärmer draußen wird werde ich aber auch mal schauen wie ich die Figur in die Ferne „rein“ bekomme *ja*
    Versprochen *g*

  4. Mein erster Gedanke ging bei dem Wochenthema auch an die Beatles… hihi..
    Hast Du schön umgesetzt – ich sehe sie quai im Takt mitswingen *lach*

  5. Mir gefällt dass nah auch immer sehr gut. Ist halt auch intensiver für die Aufnahme. Deine Idee zum Thema finde ich klasse *klasse*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen