Alice im Wunderland 3D

So begeistert ich auch von Avatar in 3D war – so enttäuscht bin ich von Alice im Wunderland in 3D *roll*

Die 3D-Effekte waren für mich lang nicht so berauschend wie in Avatar … und gerade wegen diesen Effekten hatten wir eigentlich die ganze Familie mit geschleppt *g*

Als wir damals aus Avatar kamen sagte ich das dies unbedingt unsere Eltern auch gesehen haben müssen *jajaja*
Nun hatten sie natürlich keine Vergleichsmöglichkeit – so wie wir – deshalb waren sie auch ganz zufrieden bis begeistert!

Die Geschichte fand ich … *gaehn* … naja wie soll ich’s sagen … langweilig.
So absehbar und platt … hmmm … kindgerecht irgendwie … wobei ich davon ausging das dieser Film für Erwachsene gemacht worden ist. Naja egal 😉

Das Einzige was mir richtig gut gefallen hat waren die Kostüme und die dazugehörige Schminke *klasse*
Vor allem der Hutmacher und die rote Königin waren genial!

Jedenfalls müssen die Oma’s & Opa’s nochmal mit in einen 3D Film gehen – am besten in einem Comic *tada*

Comments are closed.