P52-’10 [9]

Projekt 52 - 2010 - Anmeldung

Rosine ist auf Achse und sucht den Frühling *tada*

Leider ist der Frühling – wie man sieht – noch nicht angekommen *seufz*

Seine Ankunft ist groß für morgen angekündigt und so warten wir ganz gespannt und hoffen das er dann auch wirklich kommt *bettel*
Denn mit grünen Knospen ein paar Blüten und blauem Himmel mit Sonnenschein hätte das Foto doch 1000mal besser ausgesehen *schaem*
Oder?

2,072 total views, 1 views today

4 Comments

  1. Hach ja, mit blauem Himmel wäre noch was anderes gewesen, aber das Bild ist toll.

    P.S. Übrigens haben wir hier in Dortmund Sonne, blauen Himmel und ca. 12 Grad ;)

  2. Na wenn das bei euch so schön ist wird das bei uns bestimmt auch bald was ;)
    Noch ist es ein wenig grau und die Sonne dadurch etwas diffus … aber das wird … bestimmt *ja*

  3. Warm ist es bei uns endlich auch – nur die Sonne hat ein bisschen Probleme um die Wolken herum zu scheinen ;)
    Geregnet hat es zum Glück nicht wie vorhergesagt *freu*

    @Uwe – seit Weihnachten habe ich eine 50er Festbrennweite – die mag ich gar nicht mehr abnehmen *schaem*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen