FarmVille 2010

Nach Weihnachten, Neujahr, Fastnacht, Valentinstag, St. Patrick’s Day, Ostern und was sonst noch so auf FarmVille (ich spiele über Facebook) zelebriert wurde – wollte ich mir mal ein Update meiner nun vollgestopften Farm geben *lach*

Vollgestopft deshalb Рweil sie damals ja doch noch ganz sch̦n leer war *huch*
So langsam müsste mal wieder eine Erweiterung der Anbaufläche her *roll*
Das wäre wirklich dringend nötig!
Immer noch habe ich keine FarmDollar gegen Geld gekauft – sondern nur ab und an mal die, die man beim Level-Up bekommt, eingesetzt!

Hier der Gesamteindruck:

Dank der neuen Häuser und den ganzen Sammelaktionen gibt es jetzt auch einen Marktplatz und einen kleinen Vergnügungspark *fg* :

Ich bin gespannt wie sich meine Farm noch verändern wird – wann die ersehnte Erweiterung kommt (vielleicht mit einer zweiten Farmfläche 😉 ) und was noch alles für neue Sammelaktionen kommen werden … da haben sie ja wirklich Fantasie *g*

Comments are closed.