trnd – Perwoll

Schon Ende März bekam ich die Unterlagen und Proben zum trnd* Projekt: Perwoll für Farbiges & Feines *klasse*

Da ich aber erst mal ein bisschen bunte Wäsche sammeln musste hat das Testen etwas gedauert *floet*

Nun ja – erst mal muss ich zugeben das ich eigentlich immer am Waschmittel spare.

Mein Waschmittel ist das Günstigste das es in dem Laden, in dem ich immer einkaufe, gibt *schaem*

Dafür kaufe ich dann halt aber das „teure“ Calgon für unsere noch recht neue Waschmaschine … wie wollen ja nicht das sie frühzeitig an Verkalkung stirbt 😀

… und am Lenor-Weichspüler spare ich auch nicht … aber nicht deshalb weil ich das auch schon getestet habe 😉

Feinwaschmittel für Farbiges & Feines stand also irgendwie nie zur Debatte – da ich auch nicht dachte das dies etwas bringen würde *roll*

Tja jetzt muss ich allerdings meine Meinung revidieren.

Ich habe wirklich das Gefühl das die farbigen Sachen die ich jetzt mit Perwoll gewaschen habe wahrhaftig mehr leuchten und auch irgendwie weicher sind.

Faszinierend – damit hatte ich echt nicht gerechnet *nene*

(* Ref-Link)

Comments are closed.