Projekt: Vier Jahreszeiten [2]

Hier meine Frühlingsbilder für das Projekt: Vier Jahreszeiten von Steffenlens-flare.de *tada*

Projekt 4 Jahreszeiten

Letzten Sonntag war das Wetter so schön das ich mir die Kamera und die Hunde schnappte und die beiden Orte aufsuchte um den Frühling einzufangen 😉

Leider ist das Feld vor der einsamen Weide diese Saison nicht bestellt … oder wird erst später bestellt – wer weiß … naja jedenfalls sieht es deshalb nicht so schön satt grün aus wie auf den anderen Felder.
Dumm gelaufen aber nicht zu ändern *hmpf*

Ich hatte mir extra die Winterbilder ausgedruckt und die Efix-Daten notiert – damit ich die richtige Brennweite und annähernd den Standort hin bekomme. Selbst die Uhrzeit ist fast die selbe *ja*

Eine Seite zu allen 4 Jahreszeiten Bildern gibt es jetzt auch ganz oben im Menü: 4 Jahreszeiten *klick*

Comments are closed.