Shirt4Link

Nun habe ich über die Aktion Shirt4Link so viel gelesen, da muss ich es natürlich auch ausprobieren 😀

Interessant finde ich die vielen verschiedenen T-Shirts die sich Herr Olsen, Karsten, Nadine, Alice und Piet da ausgesucht haben *klasse*

Die Auswahl bei 3Dsupply.de ist aber auch riesengroß und ich konnte mich lange nicht entscheiden … wobei hier natürlich jeder ein anderes Shirt nehmen würde *ja*

Michael hätte sich ja dieses hier gewünscht *lol* , für Maren hätte ich das hier genommen *arg* und für den Junior finde ich ja das hier am passendsten *lach*

Aber wer schreibt hier das FAMilienbLOGich – genau und deshalb habe ich mir dieses hier ~siehe Screenshot~ ausgesucht *tada*

„Rettet die Erde – sie ist der einzige Planet mit SCHOKOLADE!“ fand ich absolut passend für mich *brav*

Na 😉 wer macht noch mit?

Comments are closed.