Musical-Fan

Wer hier schon länger mit liest der weiß das ich bzw. wir gerne in Musicals gehen *ja*

Deshalb war ich natürlich neugierig als ich auf Facebook angeschrieben und gefragt wurde ob ich nicht Interesse an einem Überraschungspaket hätte mit dem man auf eine Aktion seiner Musical-Fanpage Webseite hinweisen möchte.

Vor ein paar Tagen kam also nun das Päckchen mit der CD vom „Tanz der Vampire“ Musical und dazu passend auch noch Vampir-Gummibärchen *freu*

DANKESCHÖN *klasse*

Nun hoffe ich das ich vielleicht auch noch Glück *glueck* habe und die 2 Tickets für das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart gewinnen kann – denn in diesem Musical waren wir noch nicht 😉

Falls ihr auch euer Glück versuchen wollen dann könnt ihr auch noch bis 30. April 2010 teilnehmen!
Wie das geht könnt ihr hier nachlesen 🙂

Comments are closed.