Schmuckarmbänder

Am Dienstagabend waren wir bei unserem Basteldealer vor Ort *lach*

Das Kaufhaus Enders in Dieburg hat eine sehr gut sortierte Bastelabteilung und seit einiger Zeit werden dort auch Kurse zu verschiedenen Basteltechniken angeboten *klasse*

Di., 04.05. „Rustikale Armbänder“
Spannender Materialmix durch unterschiedliche Perlenformen, und Knotentechnik aus Leder- und Textilbändern.
Kursbeginn 18:30 – 21:00 Uhr, Kursgebühr 9 € + Material (bei uns pro Armband knapp 10 €)
Quelle

Das haben wir gebastelt *tada*

Eigentlich hatte ich die Kamera mit genommen – um ein paar Bilder zu machen – aber vor lauter basteln habe ich das dann ganz vergessen *schaem*

Vielleicht denke ich ja bei den nächsten 2 Terminen dran – die wir uns heute gleich noch fest gemacht haben 😀
Am 29. Mai basteln wir Keilrahmen und am 15. Juni bastele ich Ketten *ja*

Und? Welches gefällt euch besser???

Comments are closed.