I ♥ Soundtracks

Danyo hat mich mit einem Stöckchen beworfen *ja* mal schauen ob ich das hin bekomme …

Hier die “Regeln”:
Zeige uns sechs deiner liebsten Lieder, die in einem Film gesungen werden. Sag uns, aus welchem Film sie sind und wieso sie dir so gut gefallen. Dann tagge noch weitere fünf Leute.

Als Nummer 1 kam mir natürlich gleich „The Time of my Life“ aus Dirty Dancing in den Sinn *herz* das war unser Kennenlern-Lied ’88 – auf das wir immer … nicht gut aber genau so leidenschaftlich … getanzt haben *meinherz*

Die Nummer 2 macht mich jedesmal traurig wenn ich es höre und erst wollte mir der Name gar nicht einfallen … es ist Everyboy Hurts aus When a man loves a woman – meine Nerven was hab ich damals (’94) geheult bei dem Film – ich hab ihn mir auch nie wieder angeschaut *schaem*

Nummer 3 ist „I Don’t Want To Miss A Thing“ aus Armageddon – wenn ich dieses Lied höre sehe ich immer wieder die fantastischen Bilder vor mir …
Diesen Film kann ich mir auch immer wieder anschauen *klasse*

Nummer 4 ist noch ein Film den ich mir immer wieder anschauen kann und der auch wieder mit Bruce Willis ist *g*
Es ist Das 5te Element. Mich fasziniert jedesmal wieder das Lied der blauen Diva *music* da muss dann hier immer alles ganz still sein und der TV wird auf volle Lautstärke gestellt 😀

Als Nummer 5 schwirrt mir ein Song durch den Kopf an den ich wirklich IMMER denken muss wenn ich Liebesfilme sehe *kuss* … gerade die Szenen wo sich das Paar endlich findet und sie sich anschauen … dann singt es in meinem Kopf immer „Küss sie doch“ aus Arielle *ja*

Und die Nummer 6 wurde nach langem Grübeln … die Titelmelodie „Where my heart will take me“ der Serie Star Trek – Enterprise *tada* Kennen bestimmt nur wenige 😉

Um mich schmeißen tue ich mal an Suriel, Karsten, Chikatze, Delijo und Elke *drueck*

Für Stöckchenbeworfene gilt:
– nicht unter Druck gesetzt fühlen – ignorieren oder beantworten – die Welt wird sich weiter drehen *fg*

Comments are closed.