P52-’10 [13]

Mittlerweile bin ich ja eh schon wieder hoffnungslos hinterher und die Reihenfolge stimmt ja nun auch schon lange nicht mehr *schaem*

Projekt 52 - 2010 - Anmeldung

Dieses Jahr hab ich mir aber geschworen mich davon nicht aus dem Tritt bringen zu lassen und alles so zu bringen wie es kommt *ja*

Ich hoffe das macht nix Sari? *bettel*

Nun Rosine hat sich hoch hinaus getraut und zwar auf die für sie echt hohe Stehleiter (auf der sich Michael auch nicht wohl fühlt ;) ). Sie hat das aber toll gemeistert ;)

1,489 total views, 1 views today

One Comment

  1. Also ich hinke auch schon wieder eine Woche hinterher, weil mir zum Thema Mutprobe noch keine Ultimatividee kam, aber kommt Zeit, kommt Idee und Beitrag, nicht wahr. ^^ Ist jedenfalls ein sehr süßes Foto.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen