Mein Lieblingsurlaubsziel – Irland

Von Jens kam ein Stöckchen angeflogen *ja*

Ich habe nicht viele Lieblings- Sachen. Filme, Lieder, Interpreten wechseln bei mir wie die Monate. Nur beim Lieblingsurlaubsziel kann ich sofort und wie aus der Pistole geschossen sagen: IRLAND *glueck*

  • Wir waren das erste mal 2004 in Irland. Die erste Woche sind wir mit dem Planwagen durch Wicklow … einfach traumhaft *meinherz*
    Die Zweite Woche hatten wir ein Cottage in Portumna (Nähe Galway) gemietet und haben dort im Linksverkehr mit einem Mietauto die Gegend unsicher gemacht.
    Es war ein wunderschöner Urlaub *herz*

Ich hatte damals „Webseiten“ Irland.MAMM.de davon gebastelt (und nie mehr überarbeitet *schaem* )

Ich muss die Fotos unbedingt mal in groß, in die Galerie packen.

Comments are closed.