Reebok EasyTone

Wie ich ja schon mal anmerkte habe ich Anfang April bei Matthias im Meinungs-Blog

ein paar Reebok EasyTones gewonnen *freu*

Nach einiger Wartezeit kam das erste Paar hier an – leider riss gleich beim ersten anziehen eine kleine Öse *hmpf*

Eine kurze Mail an Matthias der das ganze weiterleitete und in kürzester Zeit war Ersatz da *klasse*

Das Coole ist, dass ich die Kaputten behalten darf *juhu* mal schauen ob ich noch einen anständigen Schuhmacher finde (gibt es sowas heute eigentlich noch) der mir das vielleicht reparieren kann *hmm*

Hier also meine neuen Reebok EasyTones:


Ich habe sie nun 2 Tage getragen und muss sagen das man wirklich etwas spürt *huch* nicht das ich jetzt Muskelkater deshalb gehabt hätte 😀 aber so beim laufen merkt man schon das man mehr Muskeln als sonst „bewegt“ 😉

Danke nochmal an Matthias für dieses geniale Gewinnspiel und natürlich an Reebok – die das hoffentlich öfter mal machen *klasse*

Comments are closed.