VHS-Fotokurs

Eigentlich sollte ja mein VHS-Kurs schon längst vorbei sein.

Allerdings hatte uns das Mai-Wetter einen Strich durch die Praxis-Exkursionen gemacht gehabt *roll*

So wurde der zweite Termin von letzter Woche auf diese Woche verschoben …

.. und wahrhaftig hatten wir gestern ganz tolles Wetter *freu*

Ich hatte nur das abgenutzte einfache Kit (18-55) drauf, da ich unbedingt mal meinen neuen Polfilter ausprobieren wollte 😉

Die Wolken waren mein Tüpfelchen auf dem „i“ … ich stehe ja auf solch tolle Wolkenhimmel *meinherz*

Lustig war das wir festgestellt haben das meine 450D total verstellt war *hmpf*

Die Serienbildfunktion funktionierte nicht mehr richtig.

Keine Ahnung was ich da …

wohl letztes Jahr im Urlaub, als ich die Bedienungsanleitung studierte, in meinem „jugendlichen“ Leichtsinn,

… verstellt hatte *gg*

Mathildenhöhe, Fünffinger-Turm, Russische Kirche Darmstadtarium, Vorne, Alte Stadtmauer Darmstadtarium, Seite, Gespiegelte Stadt

Schöne Blümchen ^^ Rosenspalier im Gegenlicht

Nächste Woche ist Nachbesprechung der Exkursion und der dort aufgenommenen Bilder und dann ist der Kurs vorbei.
Mal schauen was danach kommt *hmm*

Comments are closed.