Ãœbung [1]

Sowas wird es jetzt hier öfter mal geben 😉

Denn dank des VHS-Kurses habe ich zwar jetzt …

… zumindest glaube ich das *lach* …

verstanden wie Blende, Belichtung und Verschlusszeiten zusammenspielen *knipser*

Allerdings muss ich jetzt noch lernen es in die Praxis umzusetzen.

Ich liege noch ganz oft daneben was die richtige Verschlusszeit oder Blende angeht *floet*

Heute habe ich mit TV (Verschlusszeit wird selbst gewählt, Blende stellt sich automatisch dazu) ausprobiert meine Hunde im Rennen scharf zu bekommen.

Komisch ist dann immer noch dass ich nicht einfach mal zwischendrin ein Blümchen fotografieren kann *gg*

Da muss man ja nun einiges wieder umstellen … alles gar nicht so einfach … aber mit der Ausbeute von heute bin ich ganz zufrieden *ja*

Oder? Wie findet ihr sie – konstruktive Kritik erwünscht *tada*

Die Bilder von den Hunden sind deshalb so „dunkel“ gehalten weil das weiße Fell sonst immer überstrahlt, bisher habe ich noch nicht die optimale Einstellung gefunden *seufz*
Einen Tipp? Dann her damit 😉

Comments are closed.