Neue Farbe

Noch ist es nicht fertig … aber ich bin schon ganz zufrieden mit meiner Farbwahl 😉

Morgen nochmal drüber streichen … noch einen Streifen andere Farbe *Überraschung* – alles rüber räumen und die andere Wand auch noch ergrünen lassen – aufräumen – putzen – Wasserbett wieder aufbauen – Kleinkram etcpp. …

Dann ist wieder für 10 Jahre Ruhe im Karton *lach*

4 Comments

  1. Grün, das ist ja mal eine schöne Farbe für ein Schlafzimmer. Ich habe beim letzten Streichen rot-orange dafür gewählt. Dazu weiße Schränke und ein weißes Bett, das sieht auch ganz nett aus 😉

  2. Das Zimmer von unserem Sohn ist auch in so einem kräftigen grün gestrichen. Wir waren da erst skeptisch, doch wirkt es echt gut. Wenn du fertig bist sag Bescheid, dann kannst du bei uns weiter machen.

  3. Grün ist genial! Wenn ich dürfte wie ich wollte, wäre in jedem Raum irgendwas grün gestrichen! *fg*

    Aber liebe Antje: Daumen hoch für die tolle Arbeit und dann auch noch bei diesem Wetter. Klasse! *klasse*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen