Schlafzimmer 2010

Naja wie immer wird bei uns nie etwas „ganz“ fertig 😀

So fehlen hier noch ein paar Bilder und vielleicht noch ein kleines Bücherregal …

Hier mal 6 Bilder vom (fast) fertigen Schlafzimmer *tada*

Hoch geladen in der NextGen Gallery um das dort neu installierte Plugin zum Bewerten von Bildern auszuprobieren *ja*

Ihr würdet mir also eine große Freude bereiten wenn ihr mal fleißig abstimmen würdet *gg*

Auch musste ich das Lightbox2 Plugin leider rauswerfen, da es das Theme im IE zerschossen hat *heul*
Nun nutze ich das Plugin Highslide das aber leider keine Pfeile in der Galerie anzeigt. Ihr müsst also nun blöderweise jedes Bild einzeln aufrufen *seufz*

Na mal schauen ob sich da noch eine Lösung finden lässt 😉

Einen Header habe ich auch noch nicht – aber eine neue Schrift – die alte war mir ein bisschen zu „verklemmt“ *fg*

4 Comments

  1. *klasse* Sieht toll aus, sag mal hast Du Dein Theme jetzt dem Schlafzimmer angepasst oder das Schlafzimmer dem Theme? *fg*

    • Hehe das Theme dem Schlafzimmer *rofl*
      Die Farben fürs Schlafzimmer sollten (eigentlich nur eine sein *g*) einen ganz anderen farbton haben. Also schon ein grün aber grüner (Dublin) hieß sie … aber irgendwie war ich damit nicht so zufrieden *hmpf*
      Dann sah ich dieses grün und wollte mal mutig sein *lach* und jetzt gefällt es mir so gut das ich dachte das es meinem Blog bestimmt auch steht *ja*

      • Absolut perfekt würde ich mal sagen *gg* Jetzt hat man also auf Deinem Blog das Gefühl, man stünde in Eurem Schlafzimmer *fg*

  2. oha…intime einblicke in das schlafzimmer der familie w. *g*

    von meinem schlafzimmer habe ich nie fotos gemacht – muesste ich ja erst alles das rausraeumen, was ich eingeraeumt hab, als ich fotos vom wohnzimmer gemacht hab *g*

    sieht aber schick aus, antje 🙂 tolle farben 🙂

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen