Vier Jahreszeiten [3]

Hier meine Sommerbilder für das Projekt: Vier Jahreszeiten von Steffenlens-flare.de *tada*

Projekt 4 Jahreszeiten

Heute habe ich mich bei sommerlichen 36° auf den Weg gemacht um die einsame Weide und die Ruhebank abzulichten *ja*

Das Feld im Vordergrund der Weide ist durch die große Hitze mittlerweile nicht mehr grün *hmpf* und mein Standplatz um die Bank zu fotografieren ist nun von Brennnesseln überwuchert sodass das Foto nun klein wenig eine andere Perspektive hat *roll*

Also mir persönlich gefällt die einsame Weide ja immer noch am Besten – ich finde das man dort die meisten Veränderungen der Jahreszeiten sieht 😉
Steffen hatte sich ja für die Ruhebank entschieden – die mich allerdings im Sommer enttäuscht hat.
Leider wachsen dort anscheinend keine Wiesenblumen oder sowas in der Art *keinplan*

Nun gibt es also schon 3 Bilder auf der Extra-Seite: 4 Jahreszeiten *klick* fehlt nur noch der Herbst!

Gibt es denn schon andere Sommerbilder Steffen?

Comments are closed.