1. Salatgurke

Aus der kleinen veredelten Schlangengurke von Pflanzenbringer.de ist eine richtig große Pflanze geworden.

Ganz toll war auch das sich wahrhaftig eine Salatgurke entwickelt hatte *freu*

Das ist bei meinem braunen Daumen leider nicht selbstverständlich *schaem*

Nachdem ich vor 10 Tagen schon mal per TwitPic fragte wie lange ich sie denn noch wachsen lassen solle *hmm*

Von Kerstin bekam ich dann den Tipp „noch 5 cm“ an den ich mich ungefähr hielt *tada*

Am 5ten schnitt ich sie dann von der Pflanze ab und nach einem stolzen Foto 😀 wanderte sie zu den „Gekauften“ in den Kühlschrank.

Vergleichsweise ist „Unsere“ etwas kürzer … dafür aber dicker und glatter *klasse*

Geschmeckt hat sie dann gestern auch sehr lecker zum Gegrillten *ja*

Bin ja mal gespannt ob jetzt noch eine an dieser Pflanze wachsen wird *hmm*
Mal abwarten 😉

Comments are closed.