Swimming Pool

Vor zwei Jahren kam Micha schon mit diesem Pool an *roll*

Damals meinte ich nur: „… bist du verrückt, mein „schöner“ Rasen … der geht doch da drunter total kaputt …“ *huch*

Da die Hitze dieses Jahr den Rasen eh schon „schön“ gelb gebrutzelt hat *grml* dachte ich mir gestern Mittag bei 36° …

Scheiß auf den Rasen – ich bau jetzt den Pool auf 😀

Die Anleitung las sich eigentlich ganz einfach und ich dachte das Ding steht in 1-2 Stunden!

Falsch gedacht *gg*

Das Wasser lief und lief und der Pool wollte und wollte nicht voll werden …

Kurz vor sieben (19 Uhr) kauften wir dann noch – ein pH/Chlor Messdingens, Chlor mit so einem Schwimmteil und eine Abdeckplane (weil ich doof bin 😀 ) … pH- und pH+ war aus …

Wieder zu hause waren dann so viele Wolken am Himmel das wir dachten es unwettert gleich (ja von wegen) so das wir nur noch den Chlor reinschmissen, den pH-Wert maßen (7,6 ein klein wenig zu hoch) und abdeckten *hmpf*

Heute soll es ja nicht soo warm werden – 28° zeigt mir mein aktuelles Wetter (und das passende App* dazu) an – aber ich werde einfach die Pumpe anschmeißen und mich dann später in die „Fluten“ begeben *tada*

(*iTunes Link – Gratis App)
Fotos vom iPhone bearbeitet mit PhotoScape

Comments are closed.