Führerschein Theorie

Maren musste hat sich recht spontan dazu entschieden den Führerschein mit 17 bei der Fahrschule Klein zu machen 😉

Das lag allerdings daran das sie die Sommerferien dazu nutzen wollte einen Intensivkurs der Theorie durch zuziehen. Dieser fing in der zweiten Woche der Ferien an und dauerte 7 Tage (täglich von 9 – 12:30 Uhr) *klasse*

Diesen wollte sie natürlich dann auch gerne mit der theoretischen Prüfung abschließen … da man aber seine theoretische Prüfung erst 3 Monate vor seinem 18 Geburtstag machen darf *hmpf* macht sie halt jetzt noch mit 17 Führerschein, auch wenn das, bis sie dann die praktische Prüfung macht, wahrscheinlich nur noch ein paar Monate bis zum 18. Geburtstag (am 11.01.2011 *geilesDatum* 😀 ) sein wird.

Nun ja … lange Rede kurzer Sinn …

heute müssen ab 13:30 Uhr alle Daumen für Maren *herz* gedrückt werden,
denn da macht sie die theoretische Prüfung
*tada*

Dankeschön *drueck*

Comments are closed.