Führerschein Theorie

Maren musste hat sich recht spontan dazu entschieden den Führerschein mit 17 bei der Fahrschule Klein zu machen ;)

Das lag allerdings daran das sie die Sommerferien dazu nutzen wollte einen Intensivkurs der Theorie durch zuziehen. Dieser fing in der zweiten Woche der Ferien an und dauerte 7 Tage (täglich von 9 – 12:30 Uhr) *klasse*

Diesen wollte sie natürlich dann auch gerne mit der theoretischen Prüfung abschließen … da man aber seine theoretische Prüfung erst 3 Monate vor seinem 18 Geburtstag machen darf *hmpf* macht sie halt jetzt noch mit 17 Führerschein, auch wenn das, bis sie dann die praktische Prüfung macht, wahrscheinlich nur noch ein paar Monate bis zum 18. Geburtstag (am 11.01.2011 *geilesDatum* :D ) sein wird.

Nun ja … lange Rede kurzer Sinn …

heute müssen ab 13:30 Uhr alle Daumen für Maren *herz* gedrückt werden,
denn da macht sie die theoretische Prüfung
*tada*

Dankeschön *drueck*

2,922 total views, 1 views today

9 Comments

  1. Na dann werde ich mal kräftig die Daumen drücken *drück*

    Ich werde dann auch mit 17 den Führerschein machen. Kommt mir einfach besser vor, weil ich dann nochmal 1 Jahr mit einer Person fahre die das alles schon Jahre lang macht und mir noch ein paar Tipps geben kann,

  2. Hier wurde/wird auch gedrückt!

    Hats gelohnt?

    (hab auch Führerschein mit 17 gemacht)

    Viel Erfolg und viele unfallfreie Kilometer wünschen wir!

  3. Danke @all *drueck*

    Es hat sich gelohnt kurz vor zwei kam sie freudehüpfend aus dem TÜF mit 0 Fehlern bestanden *drueck*

    Jetzt fehlt nur noch die Praxis die ab morgen ins Auge gefasst wird :D

  4. super, herzlichen glueckwunsch an maren :)

    wie ist das eigentlich mitm fuehrerschein ab 17? wenn sie die praktische pruefung beispielsweise 1 woche vor ihrem 18. geburtstag macht, dann muss sie nur eine woche ne noergelnden beifahrerin oder einen beifahrer neben sich haben, der diktatorisch anweisungen gibt und ales besser weiss? *g*

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Theorie. 0 Fehler *wow*, da hat sich aber jemand auch auf den Hosenboden gesetzt, nicht war?

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen