Marie, die LuRos

Heute Mittag war es endlich soweit *freu* wir durften Marie und Ann-Kathrin kennen lernen!

Wir „kannten“ uns schon etwas länger aus dem Internet, in irgendeinem Hundeforum (ich weiß nicht mehr genau in welchem) fielen mir ihre tollen Bilder von Marie auf … die mich jedesmal an unsere Tami *herz* erinnert.
Irgendwann fand ich dann ihr Blog das ich ab da verfolgte. Vor einiger Zeit stellten wir dann fest das wir gar nicht so weit auseinander wohnen und bevor sich das jetzt bald für eine Weile ändert hat sie sich heute die Zeit genommen und kam uns besuchen *jajaja*
Sozusagen ein Mini-Bloggertreffen *ja*

Leider lies sich die Sonne nicht blicken aber dafür hielt sich der Regen – danke Regenjacken – zurück 😉
Meine fotografische Leistung hatte sich dem Wetter angepasst und deshalb gibt es von mir nur vier stark bearbeitete Fotos *floet*
Ann-Kathrin hat aber viel bessere Fotos hin bekommen *klasse* die sie bestimmt auch noch in ihrem Blog zeigen wird *tada*

Da wir Terrier haben und dazu noch zickige *fg* gingen wir die erste Zeit online mit den Dreien. Nach einer Weile durfte sich Marie dann offline bewegen. Luca bekam nach einem Schnüffler dann das Prädikat „genehmigt“ von Marie und so durfte er mit ihr um die Wette flitzen … allerdings nur bis zum nächsten Mauseloch das Luca IMMER und jedem vorzieht 😀
Nur kurze Zeit später hat Marie auch Rosie von der Leine erlöst … und was soll ich sagen – es klappte hervorragend!!!

Es gab nicht einmal „Streit“ oder lautes Getöse – wie man das ja gerne mal bei Terriern hört.
Sie jagten sich – sie schnüffelten gemeinsam und wir liefen locker und gelassen ein Stündchen durch Feld und Wald. Echt schön *jubel*
Wir waren sehr stolz sind auf unsere lieben Terrier *lach*

Es gibt sogar ein gemeinsames „Ruhebank“-Bild *tada*


*~* Marie *herz* *~* Rosie *kuss* *~* Luca *verliebt* *~*
Sie fanden Ann-Kathrin interessanter als mich – bei ihren Bildern schauen dann alle in die Kamera 😉


LuRo-Marie-Sandwich *lach*


Zu schnell für mich 😉


Die Gersprenz-Schattenten *insider* *cool*

Es war ein toller Nachmittag!
Ich hoffe wirklich das wir das nochmal bei Sonnenschein wiederholen k̦nnen Рmit den Hunden klappt das ja jetzt *drueck*

Comments are closed.