bopki Projekt 1/10

Mein zweites Projekt von bopki* allerdings erst das erste dieses Jahr – deshalb auch die Ãœberschrift bopki Projekt 1/10 – ESCADA „Me“-Parfümkollektion *tada*

Gestern kam dann also mein duftendes Paket an *freu* bis zum Rand gefüllt mit vielen Pröbchen und leckeren Keksen *ja*

Drei Düfte stehen zum Testen zur Verfügung:

  • Absolutely Me

    Das Sommer-Parfüm 2010 von ESCADA.
    Eine Duftkomposition aus Himbeermark, Rose Macaron (einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich *yummy*) und Vanille.
    Es ist brandneu und wird erst am 12. August 2010 auf den Markt kommen *klasse*

Maren hat sich soooofort in diesen Duft verliebt und darf deshalb auch den 30 ml Flacon für sich nutzen *kuss*

  • Desire Me

    Ist der Duft aus dem Sommer 2009. Er duftet nach kräftiger Schokolade und blumigen Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft.

  • Incedible Me

    Der erste Duft der „Me“-Kollektion, aus dem Sommer 2008, besteht aus den Düften prickelnder Clementinen und der zart-lieblichen Orchidee. Die Basis bildet die Kombination aus Tiramisu Aromen und Sandelholz.

Wir konnten die Düfte von Desire Me und Incedible Me erst nicht auseinander halten bzw. unterscheiden. Je öfter man aber daran riecht desto mehr merkt man das Desire Me ein wenig weicher und „süßer“ ist als Incredible Me, das durch das Sandelholz etwas „herber“ ist.

Somit werde ich also heute nach Incredible Me riechen 😀 da mir die herberen Düfte einfach mehr liegen.

Da wir heute ab 18 Uhr auf einer Geburtstagsparty sind, kann ich hervorragend die Pröbchen verteilen, wer also hier noch welche haben möchte, sollte sich schnellstens in den Kommentaren melden 😉

*Ref-Link

Comments are closed.