zwölf2010

Da hatte ja der Juli wettertechnisch soooooo schön angefangen und dann sooooooo blöd aufgehört *hmpf*

Hier das Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 im AUGUST *tada*

Das Bild habe ich dann schnell am Samstag Mittag gemacht … da es, laut Vorhersage, so aussieht als wenn es der einzige sonnige Tag der nächsten Woche gewesen ist *seufz*

Die letzten 2 Wochen konnte der Pool ja gar nicht genutzt werden *pueh* und auf der Plane ist dank des Regens ein Pool auf dem Pool entstanden *sauer*

Dafür ist der Rasen wieder grüner geworden … der Pool bzw. das Wetter bekommt jetzt noch bis Ende des Monats eine Frist! Ich gehe nämlich nur bei langanhaltenden Temperaturen über 25 30 °C gerne plantschen 😛

Die sichtbare Wand der großen Hütte ist nun errötet (die nicht-sichtbare Wand muss ich noch … und die gar-nicht-sichtbaren wegen der Bäume bekommen nur Klarlack *fg* ) … wie findet ihr die Farbe???

Ansonsten sind die Bäume und Büsche rasant gewachsen und wir haben schon die ersten 2 Brombeeren gepflückt … die aller-aller-ersten hat sich wohl Luca vom Busch gezupft *lach* (alter Obstjunkie)

Nun bin ich mal auf das Augustwetter gespannt und ob es uns nochmal die Chance auf ein Badewetter gibt *bettel*

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)

Comments are closed.