Kein (Telekom)Netz

Freud und Leid liegen doch so nah beieinander *seufz*

Erst bekam ich heute morgen die langersehnte SMS von der Telekom das mein iPhone 4 am 25.08.2010 raus gegangen ist *freu* … keine 30 Minuten später klingelte es an der Haustür und das Paket war da *jubel*

Also ich es aus der Verpackung gerissen 😀 und die Micro-Simkarte eingesetzt, mit der PIN freigeschaltet und dann kam …

„Auf Aktivierung warten – Dieser Vorgang dauert eine Weile“

ICH hätte nun gutgläubig gewartet wenn mir Walter nicht den Tipp gegen hätte rum zu „nerven“ *fg*
Beim Telefonat mit der Telekom (11.18 h) kam dann raus das man anrufen MUSS um die neue Micro-SIM zu aktivieren *roll* … naja egal … mir wurde gesagt das sie nun aktiviert ist und es „… gleich aktiviert ist oder es auch 2 Stunden dauern kann.“ *hmpf*

Da ich weg musste nahm ich also beide iPhones mit … so gegen 13:30 h zeigte das „alte“ iPhone „Kein Netz“ an und das „neue“ iPhone zeigte … genau … auch „Kein Netz“ an *tischhau*

Ich schaltete also das Neue in der nächsten Zeit, also des öfteren mal aus und wieder an aber immer wieder kam „Kein Netz“ *sauer*

Wieder zu hause rief ich dann nochmal beim „Kundenservice der Telekom“ an … dort bekam ich nur gesagt das die Micro-SIM aktiviert wäre und man mich weiter zum „Multimedia-Center“ *umfall* leiten würde … und das nur damit die mir sagen das es manchmal bis zu 24 Stunden dauern kann *arg*

Ich hab nur gelacht … ich meine … was soll man dazu noch sagen … aufregen bringt ja nichts … lächerlich das ganze … bin gespannt was sie morgen um 11:18 Uhr sagen – falls ich bis dahin noch kein Netz habe … *irre*

Comments are closed.