zwölf2010

Meine Nerven was ist das dieses Jahr für ein komisches Wetter im Sommer *hmpf*
Der August war ja schon sehr durchwachsen – nun bin ich gespannt wie der September wird …

Es hat allerdings den Anschein wie wenn er nicht besser werden würde – das Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 – habe ich gestern morgen aufgenommen und heute ist es ganz diesig und trüb *roll*

Naja ich habe dann doch dieses Bild genommen und nicht noch eines gemacht 😉
Es verdeckt gut die unschönen Stellen im Garten *floet* … den kaputten Rasen – auf dem letzten Monat der Pool stand, der vom Wind kaputt gewehte Blumenkasten – der immer noch auf der Terrasse rum steht … naja und all die Stellen an denen eine Gärtnerhand gebraucht worden wäre aber nicht kam *schaem*

Momentan liegt die Priorität halt woanders – da muss der Garten nun durch *lach*

Mal schauen was sich und ob sich bis Oktober etwas ändern wird *tada*

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)