Machs gut Oma,

Den du dir nach 93 Jahren redlich verdient hast *ja*

Im ersten Weltkrieg geboren, im zweiten Weltkrieg einen Ehemann verloren, einen neuen gefunden und meine Mutter geboren und die Nachkriegszeit gut überstanden.

Wahrscheinlich 1926, Kommunion 1939 erste Hochzeit 1944 mit meinem Opa August und meiner Mama

1946 mit meiner Mama 1948 mit meiner Mama 1960(?) mit meiner Mama

1969 haben wir uns dann kennen gelernt 😉
Meine früheste Erzählungserinnerung ist, dass du mich mit 8 Monaten Eierlikör probieren ließest 😀 außerdem das du soooo lange tolle Haare hattest … die du leider immer in einem Dutt verstecktest. Auch konnte man auf dir immer toll HoppeReiter spielen *freu*
In meiner Pubertät hattest du es nicht leicht mit mir – irgendwie konnte und wollte ich dir nichts recht machen *lach* und auch später waren wir nicht immer einer Meinung. Ich denke das ich einiges von deinem Temperament abbekommen habe *lalala*

1969 mit mir 1969 mit mir und dem Eierlikör -grins- 1970 mit mir im Freizeitzentrum

1972 mit mir und Opa August in der Kirschengasse 1979 mit mir Opa-Stumpf und seinem Enkel 1985(?) Passfoto

Deine Ur-Enkel hast du beide noch mit Stolz empfangen und auch ein Stück mit begleitet.

1993 mit Maren 1994 im CenterParc mit "Oma Rita" und MarenDezember 1994 mit Marius

Weihnachten 1995 mit Maren & Marius1999 mit Marens Schultüte

Leider wurdest du dann schwer krank und davon hast du dich leider nie wieder richtig erholt. Die letzten Jahre wurdest du aufopferungsvoll von Mama & Papa gepflegt – denen ich meinen absoluten Respekt zolle!!!
Am letzten Dienstag wollte nun dein Körper nicht mehr und du darfst jetzt im Himmel deinen Spaß haben *brav*

Katharina Dietzler
26.(28.) Mai 1917 ~ 14. September 2010

2002(?) das letzte Passfoto

Comments are closed.