Warum nur

Das Jahr 2010 kann man – also ich oder auch wir (kommt immer auf die Sichtweisen der versch. Personen hier an) – echt in der Pfeife rauchen *snief*
Ich wüsste echt nicht was in den nächsten 3 Monaten noch passieren sollte, um die Ereignisse der letzten 9 Monate wieder wett zu machen *hmpf*

Langsam aber sicher fange ich an meinen Optimismus zu verlieren *seufz* irgendwann reichts mal – ich hab echt keinen Bock mehr!
Keine Ahnung wie ich diesen nächsten Tiefschlag wegstecken beziehungsweise verarbeiten soll *heul*

Ich verstehe das alles nicht und fühle mich absolut hilf- und machtlos 🙁

Vielleicht ein „auf den Boden der Tatsachen holen“ weils mal eine Zeit lang ganz gut bis super lief? *huch*
Drauf geschissen, wir hatten echt genug Kram an der Backe … unser „Konto“ hätte eigentlich noch Guthaben gehabt *sauer*

Ich weiß das ist mal wieder sehr kryptisch aber ich mag nicht näher drauf eingehen und mit Passwörtern will ich nicht anfangen, sorry.
Überlest es einfach, helfen könntet ihr eh nicht.

Warum ich dann drüber schreibe?
Weil ich es mir hoffentlich irgendwann mal durchlesen kann und feststellen werde das solche trüben Momente immer wieder kommen und sie für irgendetwas gut waren … für was … das frag ich mich natürlich heute … ich kann mir nix vorstellen *nee*

Comments are closed.