Blumiger Sonntag

Am letzten Sonntag waren Maren, ich und meine Eltern in Seligenstadt *tada*
Erst besuchten wir die Gärtnerei Löwer die wirklich eine riesige Auswahl an Blumen, Gewächsen und Gestecken hat *klasse*
Man konnte sich gar nicht „satt“ sehen und ich konnte gar nicht genug fotografieren *knipser*
Da sie LuRos leider nicht mit rein durften waren wir nur kurz drin und wollten dann nach dem Mittagessen nochmal vorbei schauen!
Wir fuhren dann in die Innenstadt um dort auf dem schönen Marktplatz in der herbstlichen Sonne zu Mittag zu essen. Da dort Weinfest war, hatten sich das viele Menschen (mit Hunden) gedacht und so war das Mittagessen zwar gut aber nicht so entspannend *roll*
Wir liefen dann noch ein kurzes Stück am Main entlang und schauten uns den Klostergarten an, der wirklich wunderschön ist *ja*
Leider war das Fest für uns … naja für die Hunde … viel zu gut besucht sodass wir schnell wieder das Weite suchten. Wieder beim Löwer, lies mein Papa und drei Grazien dann in Ruhe einkaufen und ging mit den *luros* im Feld spazieren (danke *kuss* ).
Wie müssen das unbedingt nochmal wiederholen … ohne Hunde und ohne Weinfest 😀

Hier ein paar Bilder:

Comments are closed.