5ter von 21

Letzten Sonntag gab es das kleine interne Vereins-FUN-Turnier der Flying-Dogs in Dieburg *tada*

Wir – Luca und ich – wurden von 21 Startern dieses mal 5te und sind da ganz stolz drauf *freu*

Zu Anfang gabs das Jumping …


Nach ein paar Instruktionen gings los … 😉


2 dicke Hintern 😀 einer überm Sprung – einer daneben *lach*


Immer wieder faszinierend zu sehen wo der Hund für den Sprung abspringt und ihn dann doch noch schafft *huch*

Mit 53,3 sec hatten wir ein paar Zeitfehler und wurden so 8te – ein (immer noch *schaem* ) geführter Slalom kostet halt Zeit. Daran ist aber das faule Frauchen Schuld *floet*

Dann kam der A-Lauf mit Tücken *roll*


Der Anfang war noch okay und es hätte für Luca auch Midi sein dürfen *gg*


Nach der elegant abgesprungenen Kontaktzone der Wippe *rofl* kam ein Tunnel und dann noch ein Tunnel von dem Luca dann auf den Steg musste – den genau danebenliegenden Tunneleingang habe ich auch erfolgreich zugestellt … allerdings bin ich dann über den Stegaufgang gestolpert was Luca dann auch zum stolpern brachte … der erste Fehler. Dann kam die Wand und Frauchen war nicht schnell genug und so drehte sich Luca suchend oben auf der Wand um und lief zurück … zweiter Fehler *gg*
Zu unserem Glück liefen viele ein Dis so das wir noch 4te wurden und gesamt dann 5te *freu*


Schade das ich nicht mit 2 Hunden laufen durfte – so musste Rosie zuschauen 🙂

Nächstes Jahr nehme ich aber das Rosielein – mal schauen ob sie auch eine Medaille abbekommt 😉

Comments are closed.