Am 10.10.2010

Anlässlich dieses „Schnapszahl-Tages“ hat sich Personello etwas ausgedacht um ihre Facebook-Page noch etwas bekannter zu machen 😉

Sie möchten eine schöne Hochzeitsfoto-Galerie auf ihrer Personello Facebook-Seite einrichten *tada*

Alle Ehepaare – die Neuen und die Alten 😉 – sind dazu eingeladen, dort ihr Lieblingshochzeitsfoto zwischen dem 10.10. und 22.10.2010 hochzuladen!

Unter allen Einsendungen verlosen sie 5 Glasfotos *klasse*

So ein Glasfoto finde ich ja wirklich edel und ist glaube ich eine tolle Erinnerung *ja*

Vor allem hat man es ja auch oft in der Hand beim Abstauben *lach*

Gerade habe ich mein Lieblingshochzeitsfoto (mit unseren beiden Hunden Trischa & Tami *meinherz* ) rausgesucht und eingescannt *herz*

Schade das die Qualität bei eingescannten Bildern so mies ist – fürs Web okay … aber ob es fürs Glasfoto reicht *hmm*

Muss ich mal fragen ob die eingescannte Auflösung (2178×1572) reicht … 😉

Comments are closed.