Keine Zeit

Das ist zur Zeit der Tenor dieses Blogs *schaem*

Ich hab hier immer noch die tollen Bilder aus Limburg … aber die Zeit vergeht und es ist schon gar nicht mehr aktuell *seufz*

Letztes Wochenende war unser Chorwochenende vom KMGV – da sind auch ein paar tolle Bilder entstanden – aber aktuell ist das auch schon nicht mehr *floet*

Ansonsten hätte ich so gerne Fotos gemacht vom zurückliegenden goldenen Herbst – aber auch das lief unter dem Motto „Keine Zeit und wenn dann keine Lust“ *roll*

Ich hoffe ich bekomme noch mal die Chance ein Foto fürs 4 Jahreszeiten-Projekt bei schönem Herbstwetter zu machen *bettel*
Ich tret mir dann auch in den Hintern *gg*

Wer weiß vielleicht hilft mir ja auch dieser Beitrag – plus ein paar aufmunternde Kommentare 😀 – endlich die Bilder von Limburg hochzuschubsen und die ChorWE-Bilder endlich zu bearbeiten 😉

Aber zwei neue Sachen gibts – einmal das neue Ãœber Mich Bild und ein neuer Twitter Hintergrund angepasst ans Blog *ja* das ist doch schon mal was *jajaja*

Comments are closed.