Vier Jahreszeiten [4]

Jiiiiihaaaaa ein Fotoprojekt geschafft *tschaka* *jajaja*

Hier also meine Herbstbilder für das Projekt: Vier Jahreszeiten von Steffenlens-flare.de *tada*

Projekt 4 Jahreszeiten

Die letzten paar Tage habe ich mir immer mal die Zeit genommen um mit den Hunden *luros* und der Kamera *knipser* ins Feld zu flüchten *ggg* um ein paar schöne Bilder zu bekommen.

Hier also einmal die einsame Weide:

Und die – diesmal von hinten bestrahlte – Ruhebank:

So nun gibt es alle Bilder hier zu sehen: 4 Jahreszeiten *klick*

Bin gespannt ob ich mal wieder Erste bin beim Herbst *g*

Neue Plätze für 2011 bin ich auch schon am ausloten, bisher hatte ich das Schloss Fechenbach im Sinn und einen Spielplatz um die Ecke … ich glaube diese zwei Locations könnten ganz interessant werden 😉

Comments are closed.