Herbstarbeiten

Dank meinem Papa haben wir dieses Jahr einen riesen Schritt im Garten gemacht *freu*

Ich bin ja mega gespannt wie sich das alles auf nächstes Jahr auswirkt *jajaja*
Deshalb wird das Projekt zwölf2011 auch wieder im Garten weiter gehen *ja*

Vielleicht ändert sich nur der Blickwinkel ein wenig 😉

2 Comments

  1. Jawoll Ja! Diese Art von Gartenarbeit kenne ich nur zu gut *fg*

    Es wirkt sich auf wesentlich mehr Platz und ordentlicheres Aussehen aus! Sehr schön. *klasse*

    • Oh nicht nur das 😉
      Mein Papa hat ganz viele Zwiebeln und Ableger aus seinem Garten in unseren gepflanzt uuuund 3 schicke Rosen werden noch vor die Terrasse gepflanzt *klasse*
      Also ich bin mir ja absolut sicher das mein Gärtner-Gen erst mit 40 aktiviert wurde *lach*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen