Tolle Schuhe gesucht?

Dank eines Kommentars bei Suriel darf ich nun auch, über Kati von Sonic-Grape, den genialen Shop von HUMANIC testen *freu*

Die Auswahl ist wirklich riesig und ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Schuh für welchen Anlass ich denn noch brauchen könnte *kirre*

Der Shoemanic-Shop ist genial programiert *klasse*
Rechts hat man viele Auswahlkriterien womit man seine Suche beschränken kann. Es fängt an mit der Auswahl der Marke, des Styles, der Farbe … bis hin zur Größe, Obermaterial, Schuhspitze, Anlass, Absatzhöhe, Absatzform und natürlich dem Preis *tada*

Ich habe mich für die Einschränkungen ~ „Schuhe“ ~ „Größe 38“ und „Preis von 9-101€“ entschieden … und ich bekomme immer noch 30 Seiten angezeigt *jajaja*

Diese Seiten habe ich bestimmt schon x-mal hin und her geblättert – kann mich aber einfach nicht entscheiden *schaem*

Entscheidungshilfe gibt aber der Stylist und Fashion-Journalist Thomas Reinberger – der sich dort als „Guest Guru“ bezeichnen lässt 😉

In kleinen Videos gibt er seine Tipps zum Schuh ab … interessant das ein „… derber Boot sich für das Chiffon-Kleidchen aus dem Sommer eignet …“ 😀 oder er meint das man mit dem links gezeigten „sexy Worker-Boot“„lange Wanderungen“ machen kann *huch*

Aber gut, jede Frau muss wissen was sie ihren Füßen und dem was dran hängt machen will *lach*

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden *heul* meinem Männe ist es Wurscht, dem Sohnemann eh und Töchting hat natürlich einen ganz anderen Geschmack *cool*

Schwanken tue ich zwischen edlen Stiefeln (allerdings habe ich schon 3 Paar *roll* ), ein paar klassische Stifeletten (die heutzutage Booties heißen 😉 ), ein paar hippe lila Coverse Boots (das wäre aber wirklich gewagt für mein Alter 😀 ) … oder …. oder … oder … ganz was anderes *umfall*

Ich glaube ich brauche da noch ein paar Tage *lach*
Wer die Wahl hat – hat die Qual *gg*

Comments are closed.