Herbstdepression

Die Ãœberschrift sagt ja schon alles aus irgendwie *roll*

Das Wetter geht mir derzeit echt auf den Senkel *grml* … und alles andere irgendwie auch *hmpf*

Ich habe das Gefühl keine Zeit mehr für mich zu haben *snief* … zu allem Ãœbel schlafe ich auch noch (oder gerade deswegen) schlecht … habe morgens das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben … bin irgendwie immer müde … hab das Gefühl meine Arbeit nicht zu schaffen … und jeden morgen geht es wieder von vorne los …

Noch habe ich keinen Plan wie ich das überwinden soll … aber es ist schon mal ein gutes Zeichen das ich drüber blogge … denn bisher zeigte sich dann dass es doch irgendwie wieder bergauf geht 😉

Bloggen – ich würde ja so gerne viel mehr bloggen *seufz* … ich habe auch schon zweimal versucht übers iPhone zu bloggen aber das blöde WordPress-App frisst die Blogbeiträge irgendwie *heul*

Schnee, ich brauche Schnee (im Blog gibts den dank Kathrin schon *freu* ) und Kälte … eins – zwei Stündchen Sonne am Tag … ich bin doch genügsam *brav* … schön wäre es wenn sie genau in der Mittagspause käme … dann macht das Gassigehen auch mehr Spaß *bettel*

Nächstes Wochenende wird weihnachtlich geschmückt xmasbaum und Plätzchen gebacken … wenn das die Laune nicht hebt … dann weiß ichs auch nicht mehr *ja*

Und wie gehts euch so? *kirre*

Comments are closed.