Dankeschön!

Da komme ich doch am Donnerstag nach Hause und da steht ein großes Paket von Amazon auf meinem Esstisch *huch*

Ein Geschenk *jajaja* für mich *brav* das ist ja ne tolle Idee *freu*

Schnee für das Antje *jubel* und das in süßer und basteltechnischer Form *ja* und wahrhaftig lag dann am Freitag früh auch ein wenig Schnee in Dieburg *tada*

Der Name sagte mir im ersten Moment gar nicht – also der Vorname schon aber der Nachname *hmm*

Also bei WKW geschaut … bei Facebook … *grübel* … okay musste Tante Google her … und da fand ich den Namen auf Seite 9 ganz unten in einem Zusammenhang der mir etwas sagte nämlich *tada* HIER :D
Und dann wusste ich natürlich wem ich ein ganz dickes

dankeschööööööön

schicken muss, nämlich dem Spielkind *kuss*

Liebe Elke,
danke für diese überraschende und liebe Geste *drueck*
Wie du siehst hat es auch sofort geklappt mit dem echten Schnee. Ich hoffe da kommt diesen Winter noch viel, viel mehr ;)
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht *klasse*

1,700 total views, 3 views today

Comments are closed.