Mein November 2010

Viele Beiträge sind es ja nicht geworden im November 2010 *schaem* ganze 10 Stück nur … ich gelobe schon seit Monaten Besserung und bekomme es einfach nicht hin – mea culpa – ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *bettel*

Nun was war los im November *grübel*

Woche 1
[twitpic id=38whp5 align=right]
Eine ganz normale Woche an deren Ende wir im Theater in Münster waren. Die Theatergruppe Spectaculum Münster führte ihr Stück „Alles nach Plan“ auf – ein wirklich gelungener Theaterabend *klasse*

Samstags waren wir mal kurz auf dem Martinsmarkt – der Regen lud nicht gerade zum länger bleiben ein *hmm2*

Sonntags sangen Maren und ich mit unserem Chor in Babenhausen *note*

Woche 2

Da hab ich irgendwie gar nichts in meinem Kalender stehen *hmm* und erinnern kann ich mich auch an nix dolles *gg*
Selbst den *luros* war langweilig *lach* dafür bekamen sie Sonntags eine Rundumbehandlung 😀

Woche 3

Fastnachtsgruppentreffen stand an – wie viele laufen mit – welche Größen brauchen die Kostüme – was brauchen wir noch … Fragen über Fragen die noch alle geklärt werden müssen 😉

Donnerstags gabs eine musikalische Aufführung in Marens Schule – von Klassik bis Pop war alles dabei *klasse*

Freitags war unser Frauenchoressen vom Chor – lecker – warm und lustig wars 😀

Sonntags gings dann endlich mal wieder ins Kino *freu* Harry Potter 7/1 gabs und er war klasse *jubel*

Woche 4

Wieder eine ruhige Woche … naja wenn man mal vom Gehuste meines Mannes absieht 😀
Der arme Kerl lag völlig flach und frau weiß ja wie schlimm sowas für das männliche Geschlecht ist *roll*

Samstag Mittag entzog ich mich dem dann … indem ich mit Barbara eine kleine Fototour durch den Dieburger Forst machte *knipser* das müssen wir wirklich öfter machen *ja*
Maren hat in der zeit den ganzen Plätzchenteig vorbereitet – starke Leistung *drueck*

Abends war ich dann als Krankenersatz mit Maren und den Schwiegereltern in der Kulturhalle in Münster beim Musikverein 1914 *note*
Viele Bilder sind dort entstanden die ich den Mitwirkenden noch schenken will 🙂

Sonntags war ich Vormittags erst mit Barbara auf der Fotobörse in Darmstadt auf der ich eine Nahlinse +4 erstanden habe – Ergebnisse dazu später *sfg*
Mittags standen Maren und ich in der Küche um Unmengen an Plätzchen zu backen *klasse*
Das ganze Haus duftete danach und sie sind alle lecker geworden!!!

Nachdem es Montags dann nochmal fett schneite und ich mir die Zeit nahm unser Haus weihnachtlich zu beschmücken – kann Weihnachten jetzt ganz langsam … den ganzen Dezember über … ruhig kommen xmasbaum

ALLGEMEIN:
Wetter: ein typischer November mit Regen, dunklen Wolken und zu meiner Freude und ganz untypisch SCHNEE *juhu*
Film des Monats: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 *freu*
Musik/CD des Monats: immer noch Christian Durstewitz – Let me sing 😀
Friseurtermin: Vier alle einmal *lach*
Arzttermin: Maren & Marius Hautarzt 😉
Bild(er) des Monats: aufgenommen [1] am 21.11. [2] am 30.11. [3] am 30.11 *tada* –>

Comments are closed.